Moritz Herzog

 

Ich bin selbstständiger Fotograf in Basel. Mein Spezialgebiet ist die professionelle Fotografie von Kunstobjekten.

 

In meiner Kindheit entwickelte sich bereits meine spätere berufliche Leidenschaft für Kunst und Kreativität. Seit 2009 widme ich mich ganz der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung, seit 2012 selbständig in Basel.

 

Behilflich beim Erwerb meiner beruflichen Kompetenzen waren die  Ausbildung in Möbelentwicklung und Design, 6 Jahren Berufserfahrung als Kameramann in der Postproduktion für verschiedene TV-Sender und freiberuflich in der digitalen Visualisierung von Projekten sowie 3 Jahren Berufserfahrung als Fotograf für Kunstobjekte bei Kollerauktionen in Zürich.

Qualität, Inhalt und Ambition schaffen die Basis damit alles möglich ist.

portrait_mh-109-bearbeitet-bearbeitet.jpeg